Folge mir auf Corilla

Ich plane meine Woche und überlege, was ich unternehmen könnte.

Könnte ich in Corilla nur jene Aktivitäten auflisten, welche von Benutzern, denen ich folge, vorgemerkt sind? Das wäre praktisch.

So wäre meine persönliche “Doo-Liste” übersichtlich und ich könnte interessante Aktivitäten schneller ausfindig machen.

Genau das ist ab sofort möglich.

Corilla-Benutzern folgen

Klicke im Profil eines beliebigen Benutzers auf “Folgen”.

Schaltfläche zum Folgen eines Benutzers

In Kürze werden damit seine vorgemerkten Doos auch für dich in deiner Profilseite sichtbar.

Probier’s aus: Folge unserem Maskottchen Cori jetzt auf Corilla!

Nach wenigen Augenblicken landet damit das aktuelle Doo “International Follow-Cori Week” auch in deiner Liste.

Automatische Doo-Liste

Mit dieser neuen Following-Funktionalität erhältst du automatisch Doos von Menschen mit für dich passenden Interessen.

Symbole lassen dich den Ursprung jeder Aktivität rasch erkennen:

Symbole für "vorgemerkt", "veröffentlicht" oder "erhalten"

Der Clou: Merkst du eine gewisse Aktivität vor, landet diese automatisch in den Doo-Listen jener Menschen, die wiederum dir folgen.

Ein interessantes Doo verbreitet sich somit auf einfache Art und Weise und erreicht rasch viele Menschen.

Über neue Follower wirst du übrigens automatisch per E-Mail informiert.
(Das ist in den Benutzereinstellungen änderbar.)

Eine eigene Aktivität verteilen

Möchtest du ein eigenes Doo an die Menschen “schicken”, die dir folgen?

Veröffentliche einfach ein neues Doo und merke es sofort selbst vor.

Probier’s aus: Veröffentliche jetzt ein eigenes Doo auf Corilla!